Welche Sitzplätze sind in der övb Halle Bremen gut?

Hier ein Bild

1 Antwort

Wenn das keine Preisfrage ist, nimm Block 3.
Bei Holiday on Ice ist die Kopfseite die Beste, das ist die Schmalseite gegenüber dem Einlauf.

Ob Hamburg oder Bremen, hängt erstens davon ab, wo ihr wohnt bzw, wie ihr zum Veranstaltungsort kommt.
In Bremen ist die Halle mitten in der Stadt, direkt hinter dem HBF.
In Hamburg ziemlich außerhalb.
Und zweitens, wann ihr Zeit habt.

66trixie66  03.11.2023, 03:00

Und drittens, wenn beides egal ist, würde ich die Stadt und die Vorstellung nehmen, für die es aktuell noch die besseren Plätze gibt.
Dh, in jedem Fall Kopfseite. Und da dann möglichst mittig und je weiter vorne, desto besser.
Die Show läuft ja in jeder Stadt im Schnitt 3 Wochen, es gibt also jede Menge Termine zur Auswahl.

Instagrmer
Fragesteller
@66trixie66

Dankeschön, ich hab jetzt mal geschaut bei Youtube und seite ist auch nicht so schlecht? und in Block 6 erste Reihe wären zwei Plätze frei an einem anderen Tag in Hamburg. Erste Reihe is mir sehr wichtig da wir sehr klein sind und ständig Sicht Probleme haben. Wäre das auch gut?

66trixie66  03.11.2023, 05:41
@Instagrmer

Ja!
I6, Reihe 1 am Sonntag mittags oder nachmittags in Hamburg sind natürlich Spitzenplätze. Die sind direkt am Eis und ziemlich weit Richtung Kopfseite.
Wenn der Sonntag für euch zeitlich passt, solltest Du die in jedem Fall nehmen.
Reihe 1 im Innenraum ist ja nicht umsonst nochmal eine eigene Preiskategorie... 😉

66trixie66  03.11.2023, 03:07

Und nochmal PS:
Ich seh grad, 3 Wochen gilt anscheinend nur für Berlin, in den anderen Städten sind die offenbar immer nur eine Woche. Sorry.