Wer von euch Trägt noch Matschsachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage persönlich Gummistiefel oder mal auch Wathosen. Aber Grundsätzlich Gummistiefel 😀

Aber wenn du Aber gern Matschsachen trägst! Finde ich persönlich auch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage noch die mit Latz oben und unten aber auch Regenhosen aber sonst trag ich fast ausschließlich nur Matschsachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Matsch Noname/ Wathose, sonst von Farmerrain, Aigle und Hunter

Ich würde gerne von Didrikson, passen mir aber leider nicht mehr

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Matschhose)  - (Kleidung, Mode, Matschhose)

PaulB077  28.11.2022, 18:49

Schau Mal bei Farmerrain, da gibt es ähnliches für Erwachsene

Ich trage sehr gerne Matschsachen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kleidung, Mode, Matschhose)

Heiko782005  06.02.2022, 14:11

Da würde ich gerne Mal mitmachen.