Wer von euch trägt gerne Nike Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich (welche und welche Farbe) 63%
Ich nicht 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (welche und welche Farbe)

Ich würde mich schon als Sneakerhead bezeichnen und ich habe zimmlich viel Paar Schuhe und fast alle sind von Nike. Ich habe unterschiedliche Modelle von Air Force 1 Mid, Dunk High, Jordans 1, 5, 6, 11, TN1, TN3, Vapormax, Uptiempo oder Air max 90. Und meine Sneakers sind in verschiedenen Farben aber ich denke, dass haputsächlich in schwarz und weiß.

Ich nicht

Früher habe ich nur Nike getragen. Mittlerweile finde ich die meisten Modelle einfach unendlich hässlich zudem scheuern die Schuhe an der Haut und beginnen schnell zu riechen, habe ich bei anderen Modellen nicht!

Da ich meine Schuhe alle ohne Socken trage, möchte ich hier nicht auf Komfort und Haltbarkeit verzichten. Und zudem ist der Preis für die Marke überhaupt nicht gerechtfertigt. Ähnliche Modelle gibt's auch für 20€ weniger.

Hab zwar welche, die auch bequem sind und mir selbst sehr gefallen, aber es sind nicht die Schuhe, die ich wirklich besonders gerne trage.

Lg

Ich (welche und welche Farbe)

Oft einer meiner Nike Blazer mit, finde ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab und zu mal aber auch andere hersteller.