Wer von euch duscht nach dem Sportunterricht und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich 53%
ich nicht 47%

8 Antworten

ich

Ab der 10. Klasse, immer. (m)

Da sind ja alle ähnlich entwickelt und sollten auch ihren Körper kennengelernt haben.

ich nicht

Wer eine Viertelstunde zu spät zum nächsten Unterricht kommen und dort einen Rüffel erhalten wollte, konnte nach dem Schulsport duschen. Hat somit aber keiner gemacht. Beim Sportunterricht machen aber auch eh die wenigsten so richtig mit, das Fach ist die reinste Zeitverschwendung.

ich

39J und nach dem Sport, Leistungen schwimmen wird natürlich geduscht. Erstes um Chlor Wasser abzuwaschen und zweitens schwitzt man auch beim Schwimmen (ja da schwitzt man, fällt nur weniger auf)

ich nicht

haben wir in der Schulzeit nie gemacht. Entweder kam kurz danach die nächste Stunde oder es gab Pause (und die will man ja nicht verduschen) oder man hatte eh Schulschluss und kann dann zuhause duschen.

ich

In der Schule damals wurde immer geduscht. Aber in der Berufsschule dann nicht mehr (Zeitlich und wegen den anderen)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)