wer verwendet "mit kollegialem Gruß"!?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was schreibt man, wenn man sich mit jemandem schriftlich austauscht, der den selben Beruf hat oder in der selben Branche arbeitet wie man selbst.

Also ich nehme das auch schon mal, aber eher wenn ich keinen direkten Draht zu den Leuten habe. Ansonsten gibt's bei mir eher "Beste Grüße"

das macht unser personalchef immer wenn er uns firmenintern eine mail schreibt

anno49x  22.11.2010, 01:54

PersonalCHEF zu HILFSKRAFT vllt.? Klasse, Solidarität vor Hirarchie, oder so?

z.B. Anwälte unter sich.

Ärzte, Anwälte z.B.