Wer verdient besser?

1 Antwort

Heutzutage wird das etwas genauer betrachtet und in der Regel sind Front- bzw. Backend-Entwickler etwas gefragter, da es nicht viele echte Fullstackentwickler gibt.

Mit dem Begriff ist einige Jahre lang übelstes Schindluder getrieben worden und jeder Webdesigner, der eine Query zusammenstöpseln konnte, hat sich sofort "full stack developer" genannt. Damit sind eine Menge Firmen ziemlich böse eingefahren, weswegen heute eher auf Frontend- und Backendentwickler gesetzt wird.