Wer traut sich nicht und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du bist mit deiner Frage in der falschen Themenwelt.

Die meisten Nutzer, die hier täglich ihre Fragen zum Thema FKK stellen, tun dies mit einem rein sexuellen Hintergrund, für sie ist FKK kein Lebensgefühl, sondern schlicht und einfach Pornografie.

Dass es Menschen gibt, die Nacktheit als eine Form der Lebensqualität ansehen, ist für sie einfach undenkbar, deshalb belassen sie es auch bei ihren Fragen, an denen sie sich aufgeilen, sich am Strand auszuziehen trauen sie sich ohnehin nicht.

Andreas490  07.05.2024, 09:23

Danke fürs Sternchen.

Nein, finde dieses ganze FKK einfach nur komisch.