Wer kennt FKK-Strände auf der Insel Föhr?

4 Antworten

Auf Föhr gibt es mehrere FKK-Strände, die bekannt sind. Einer der beliebtesten ist der Abschnitt zwischen Utersum und Nieblum. Er ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet eine schöne Umgebung für FKK.Viel Spaß dir!

LG Simon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Aufgrund stetig sinkender Besucherzahlen gibt es leider nur noch den FKK-Strand bei Nieblum.

Wenigstens fällt euch dabei die Auswahl nicht zu schwer.

LauraBVB1000  31.05.2024, 11:24

Wie lang ist da etwa die Wasserlinie, lohnt es sich zum spazieren gehen?

SweetoldGirl  31.05.2024, 11:28
@LauraBVB1000

Eher nicht, wie überall an der deutschen Küste ist auch dieser FKK-Bereich eher spartanisch ausgelegt.

Viel Glück für morgen.

Ja kenne ich. Also wir sind da mit dem E Bike von Wyk aus hingeradelt. Öffentlicher Nahverkehr ist nicht gerade der Brüller. Der FKK Strand liegt etwas weit vom Schuß. Liegt bei Nieblum.

Viel Spaß auf Föhr.

Meines Wissens nur noch der in Nieblum.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten