Wer trägt von euch Plateauschuhe und welche?

5 Antworten

Nachdem ich in Nürnberg bei Deichmann durch Zufall Anfang Januar diese Schuhe von 50€ auf 5€ reduziert entdeckt hatte und man das zweite Paar50% billiger war und das dritte Paar umsonst war haben ich und mein Kumpel sämtliche Deichmann in Deutschland angerufen und gefragt ob die diese Schuhe in 40 41 42 haben. Dann sind wir halt dahin gefahren, und nun stehen 69 Paar in weis ,blau und schwarz im Schlafzimmer. Ziehe diese Schuhe mit skinny Jeans oder enge Jogginghose an dazu ein Shirt und ne dünne Jacke. Modell bzw Marke ist Catwalk, die Sohle ist 6,8 cm Hoch. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Jungs, Mode)

Ich trage Plateauschuhe. Meistens trage ich Buffalos aber auch ander. Ich trage zu Beispiel Vans mit Plateau, Dr. Matens mit Plateau, Fila Disruptors mit Plateau usw. Was trage ich dazu: Einge Jogging Hosen, Skinny Jeans und Miniröcke.

Plateauschuhe sind absolut klasse !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Ja ich trag gerne solche Schuhe. Wenn die höhe nicht all zu extrem ist.

Ich finde aber solche Schuhe geil irgendwie

wuerflchr
Fragesteller

Welche Art von Plateauschuhe trägst du?

Ich fand sie in den 90ern schon schrecklich u hässlich....

Die trugen ja meist nur Frauen aus der Techno Szene

Ich denke mal daß Sparfüchse da gerne mal zugreifen. Denn immerhin brauch man bei diesen Schuhen niemals neue Sohlen