Wer trägt (m) Strumpfhosen unter Jeans auch zur Schule? Bitte welche Klasse?

4 Antworten

Bin zwar nicht mehr zur Schule, sondern arbeite. Bei den jetzigen Temperaturen braucht es sicher keine Strumpfhose für drunter. Aber bei deutlichen Minusgraden ist eine Strumpfhose schon sinnvoll

Brufra  06.05.2024, 12:19

Hallo jonas ich trage jeden tag eine strumpfhose feine stütz sowie Baumwollstrumpfhosen

Antwort, nur wenn es richtig kalt ist trage ich eine Strumpfhose.

Ansonsten wie normal einfache Unterhosen, im Alltag.

Klasse 6

Hallo Jonasmagsh,

ich finde Strumpfhosen, ob fein oder eher dicker, sehr praktisch und angenehm zu tragen.

So nehme ich in der kalten Jahreszeit gern die dicken sowie dicke Leggings, letztere in Kombination mit Socken. Ist es wärmer, darf es dann auch eine Feinstrumpfhose sein - oder eine wurde, wo die Fußteile sich schon fast aufgelöst haben, zu einer Fein-Legging.

Nun - zur Schule gehe ich nicht mehr, aber zur Arbeit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung