Wer trägt die größte Verantwortung an der nicht so guten Saison der Gladbacher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mannschaft(schon vor Farke schlecht, unbeständig, charakterlos) 100%
Trainer Farke 0%
Manager Virkus 0%
der Vorgänger von Virkus, Max Eberl 0%
anderer (wer?) 0%

1 Antwort

Mannschaft(schon vor Farke schlecht, unbeständig, charakterlos)

Die Mannschaft war schon im letzten Jahr unter Rose, unter Hütter und jetzt unter Farke größtenteils schwach und lustlos. Wenn drei unterschiedliche Trainer, die auch schon bei anderen Vereine zumindest etwas Erfolg hatten, diese Mannschaft nicht besser hinbekommen, ist die Mannschaft entweder zu schlecht oder unprofessionell, weil unmotiviert. Allerdings wurden diese Spieler auch in allererster Linie unter Max Eberl zusammen gekauft. Also trifft ihn auch eine gewisse Mitschuld. Genauso wie Klaus Allofs in den letzten Jahren bei Werder als Manager war auch Eberl in den letzten Jahren erfolglos in seiner Spielerverplichtungs-Politik

Woher ich das weiß:Hobby