Wer stirbt in der 3.Staffel von The 100?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lexa stirbt. Sorry, wenn du die mochtest, aber du wolltest es wissen. Und vielleicht Kane, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob die es verhindern oder nicht.

Lexa :(,Lincoln,Monroe,300 Grounder,8 Nightblood Kinder und Gina (Bellamys Freundin)

miracleXXX  03.04.2016, 15:03

Du hast Titus vergessen. ;)

Ich begreife immer noch nicht, warum man dermaßen gespoilert werden will...

anonym162727  10.01.2021, 02:41
@miracleXXX

Und Ontari. Mein problem is das ich einfach von Anfang google muss wer stirbt sonst geht mir der Gedanke wer stirbt nichtmehr aus dem Kopf und ich denke die ganze Zeit früher nach. Sehr komisch, aber ja

Nimm dir doch nicht die Spannung... ;)

Rothenberg und die Autoren sind ja nicht so für Spoiler, und solche Details verrät ja eigentlich sowieso keine Serie vorab ;-)

Lincoln wird als heißer Kandidat gehandelt, da der Darsteller in einer anderen Serie eine Hauptrolle übernimmt. Aber bei "The 100" kann es eigentlich wirklich jeden treffen.