Wie lange dauert es bis eine Serie (the 100)auf deutsch oder wenigstens mit deutschem untertitel übersetzt ist? Bin gerade bei der 3 staffel episode 7, thx:)?

5 Antworten

Aber das ist doch auch schon die späteste Staffel von the 100 nh wo das mit lexa passiert wenn du die schon gesehen hast musst du jetzt noch bis Dienstag warten bis die neue folge mit Untertitel draußen sind. In den USA kommt immer eine neue Folge am Donnerstag und dann am Dienstag lädt es jemand mit Untertitel hoch

Laut qoutenmeter.de zeigt Pro7 die dritte Staffel kommenden Sommer.

Also am besten kann man es sich so merken: Wenn die Amis Sie gerade schauen bekommen wir sie 1 Jahr später ist jedenfalls meisten so

Wenn Staffeln in den USA anlaufen dauert es meistens 6 Monate bis ein Jahr, bis man diese hier bei uns in Deutsch bekommt.

UT müssten doch schon draußen sein. Das weiß ich aber nicht genau, ich schaue nur im Original.