Wer sollte dieses Jahr den Ballon D'or gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Harry Kane 27%
Jude Bellingham 27%
Florian Wirtz 27%
Erling Haaland 18%
Kylian Mbappé 0%
Lautaro Martinez 0%
Phil Foden 0%

5 Antworten

Florian Wirtz

Wenn Wirtz wie ein normaler Mensch reden könnte, hätte er schon bessere Chancen, EL bedeuted aber deutlich weniger.

Bellingham hätte es stand jetzt aber auch verdient, kommt aber stark drauf an wie Rma in der CL performt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Erling Haaland

Er hätte es beim letzten Mal schon verdient gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

DarthDeviss
Fragesteller

Aber rein diese Saison gibt es andere die es mehr verdient hätten und EM kommt ja auch noch ohne Haaland

Flughafenchef  12.04.2024, 00:32
@DarthDeviss

Klar, diese Saison verdienen es andere Spieler.

Aber warum Haaland die Auszeichnung 2023 nicht bekommen hat, ist eine große Frechheit.

Ich wüsste nicht, was Messi so bedeutendes geleistet haben soll, dass er am Ende dann ausgezeichnet wurde.

DarthDeviss
Fragesteller
@Flughafenchef

Das war der Fluch bei der Messi und Ronaldo Ära die beiden waren fast schon eine Marke, 2021 hätte ja auch Lewandowski den Ballon D'or gewinnen müssen

Die em wird noch sehr entscheidend werden

DarthDeviss
Fragesteller

Da fällt Haaland schon mal weg

J3003  11.04.2024, 21:15
@DarthDeviss

Ja leider aber finde er hätte ihn letztes Jahr gewinnen müssen dieses jahr war er ja auch lange verletzt

DarthDeviss
Fragesteller
@J3003

Kane, Foden und Belingham sind für mich dieses Jahr die größten Favoriten, Lautaro leider nicht mehr da Inter aus der CL schon raus ist

J3003  11.04.2024, 21:21
@DarthDeviss

Ich glaub wenn England em gewinnt wird es kane oder bellingham je nach dem ob einer von den beiden cl gewinnt

Jude Bellingham

Wenn Leverkusen jetzt alle 3 Titel holt, dann wäre ich eher für Wirtz

Jude Bellingham

Würd sagen bellingham häts am meisten verdient