Wer soll denn die neu zu bauenden Wohnungen für die Migranten zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen die Unternehmer oft selbst. Dafür wird aber ordentlich Miete, Heizkosten, Strom, etc vom Staat eingesackt, wofür der Steuerzahler aufkommt. So haben auch viele vom Ukrainekrieg profitiert

Die bezahlen, die Investoren.

Das sind auch die Menschen die sich über die Wohnungsnot freuen!

So kann man köstlich Geldverdienen.

windydogs  15.04.2024, 18:38

Und warum werden nicht jetzt schon Wohnungen quasi wie am Fließband gebaut, wenn man doch offenbar damit so köstlich Geld verdienen kann...?

Weil aktuell fehlen schon 800000 Wojnungen.....

StRiW  15.04.2024, 18:39
@windydogs

Weil wenn 800 000 Wohnungen neu gebaut sind, Altbauten nahezu unvermietbar sind unsaniert!

Wer wohl?

Die Wohnungen für Migranten zahlt letzten Endes der Steuerzahler, also diejenigen Idioten, die fünf oder sechs Tage die Woche in die Arbeit gehen und buckeln und dafür von unserem Staat wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden.

Skywalker17  05.05.2024, 03:58

Niemand wird wie Menschn zweiter Klasse behandelt.

Wie kommst du darauf?

PlayadeMuro  05.05.2024, 05:11
@Skywalker17

Wenn Du als Einheimischer von diesem Staat etwas benötigst, dann ist kein Geld vorhanden, aber wir alimentieren die ganze Welt.