Wer produziert die Hoodies für Superdry?

2 Antworten

Solche Informationen werden von den Handelsunternehmen streng geheim gehalten, um der Konkurrenz keinen Einblick zu geben. Die Hersteller und auch die Arbeiter dürfen darüber keine Auskunft geben, sonst fliegen sie raus. Die Unternehmensstrukturen in Bangladesh, Kambodscha oder China sind außerdem so komplex und verschachtelt, um einen Überblick zu verhindern. Es ist durchaus möglich, daß in der selben Fabrik Billigstware für KiK oder NKD und qualitativ höherwertige Ware für einen Markenanbieter gefertigt wird.

da wo alles gefertigt wird, meistens in Bangladesh

MPalmHH
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich interessiere mich eher für einen der Hersteller/Produzenten, nicht direkt für das Herstellungsland.