Wer oder was ist das?

4 Antworten

Das ist mein Onkel Karl. Er hat versucht herauszufinden, ob McDonalds oder BurgerKing besser ist. War eine blöde Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
GuteFrageGeny  03.05.2024, 22:39

Hat er es den herausgefunden?
Würde mich interessieren, dann muss ich es nicht selber herausfinden… xD :P

mjutu  04.05.2024, 03:39
@GuteFrageGeny

Ist es besser, sich ins linke Knie oder in den rechten Fuß ein Loch zu bohren? Das wäre einer der heroischen Selbstversuche, die nicht zu einer Erkenntnis führen.

Soll wahrscheinlich ein Dämon oder ähnliches sein. Das ist aber natürlich nicht echt.

Ein Peinlicher Mensch auf TikTok welcher sich für ein paar Aufrufe zum Deppen macht. Wie man es halt kennt

Der ist gerade bei mir - er heißt Karl-Heinz :)