Warum machen Frauen immer den Eindruck, als ob man sie gleich vergewaltigen will?

2 Antworten

Mir ist das auch aufgefallen als ich mal mehere Jahre in Berlin lebte, was sich jedoch auf nach EInbruch der Dunkelheit beschränkte und sich zumeist dadurch äußerte dass dann von Frauen die Starssenseite gewechselt wurde, wenn man sich entgegenkam und kaum andere Passanten unterwegs waren. Nach 22 Uhr passiert es aber selbst in einer Großstadt wie Berlin selten dass Frauen alleine unterwegs sind, was wohl auch der Grund dafür ist das es so dermaßen viele Taxen in Berlin gibt, oder das es kaum Frauen mit nennenswerter Altersvorsorge gibt, weil ihnen die ca 100-200€ zur privaten Altervorsorge fehlen, die sie im Monat immer für die Taxifahrten ausgeben müssen, oder es liegt auch einfach an die höheren Ausgaben für Kleidung.

ich habe des noch ned bemerkt, vielleicht wegen schwul, aber sonst auch ned.