Wer oder was gibt dir Stabilität in deinem Leben?

fxabin  29.10.2023, 13:19

Danke für den Stern :)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner, meine Arbeitskollegen oder meine Freundinnen... Sollte ich etwas haben, könnte ich jederzeit zu ihnen gehen und mit ihnen reden, das ist Gold wert für mich :)

Aber auf der Nummer 1 steht mein Partner, und wenn es um die Arbeit geht, dann meine Kolleginnen, da wir sehr viel Belastendes Tag täglich sehen müssen, und wir leider selten ein Danke bekommen :(

LG Kira

Stabilität in allen Lebenslagen geben mir Liebe und Vertrauen in der Partnerschaft, in der Familie, im engsten Freundeskreis, aber auch ein Stück weit in meinem sozialen Umfeld.

In diesem persönlichen Mikrokosmos bin ich geerdet und fühle mich sehr wohl und obwohl wir sehr viel auf Reisen sind, wird das stets die gefühlte Heimat sein, in die ich immer gern zurückkehre.

Christina168
Fragesteller

Sehr schön 😊

an erster Stelle meine Ehefrau und meine Kinder,

an zweiter Stelle meine noch lebenden Geschwister (Eltern sind schon tot),

an dritter und letzter Stelle meine Freunde

Wer: Ich selbst.

Was: Musik und selbst Musik machen (Gitarre).

Mein Leben hat keine Stabilität. Zumindest aktuell nicht. Zu viel Mental Health Struggles…