Wer mag diese Chips?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag diese Chips 70%
Ich mag diese Chips nicht 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

früher habe ich oft Pringles gegessen. Vor allem die mit Paprikageschmack, aber auch die ganz exotischen Sorten. Mittlerweile kommt das aber nur noch selten vor. Da bevorzuge ich doch "echte" Chips.

LG

Ich mag diese Chips

Aber hot Chili mag ich am liebsten

ich liebe jegliche sorte und form von chips

dafür mag ich keine schokolade und keinen kuchen (außer cheesecake)

Ich mag diese Chips nicht

Ich mag andere Chips lieber

Ich mag diese Chips nicht

Ich kaufe schon lange keine Pringles mehr. Die waren mal nicht so schlecht, aber irgendwann haben die einfach nur mehr nach Pappe geschmeckt, egal welchen "Flavour" sie da draufgemacht haben.