Wer liefert alles zur Packstation?

6 Antworten

also ich kann dir schon sagen schwab und bonprix liefer nicht in die packstation da da alles über hermes läuft, es wird nur in die packstation geliefert was über dhl verschickt wird

Die Packstationen gehören dhl.

Jeder Versender, der mit dhl versendet, kann daher auch an Packstationen liefern.

Gluecksschwein
Fragesteller

Joo, kann. Aber es machen leider nicht alle.

anjanni  12.04.2009, 19:37
@Gluecksschwein

Nee - und Du kannst keinen zwingen.

Wenn Dein Paket für die Packstation zu groß ist, bekommst Du es ja auch nicht dort hin...

.. würde mich auch Interessieren aber leider versteht scheinbar keiner der hier Antwortet die Frage...

da diese Geräte der Post gehören, werden sie nur von DHL beliefert

Alle Firmen, die mit DHL liefern. Steht bei den Firmen in den Versandbedingungen.
Manchmal kannst Du auswählen mit wem geliefert werden soll, achte aber drauf, dass manche bei Versand mit DHL mehr Porto verlangen.

Gluecksschwein
Fragesteller

Also, dass die Packstationen DHL gehören ist mir bewusst. Und die Portofrage stellt sich nicht unbedingt, da der Versand zur Packstation günstiger ist.

Meine Frage bezog sich auch mehr auf die Shops, die diesen Versand anbieten. Aber wie es aussieht, muss ich mich doch durch alle Shops selbst wuseln.

Trotzdem danke für Eure Antworten, die mir nicht geholfen haben.