Wer könnten denn diese zwei Katzen sein von Warrior Cats?

3 Antworten

Ich würd (ka warum) Graustreif und Schneepelz sagen ergibt kein Sinn aber egal xD oder vielleicht (wie Splashstar und Sprungschweif sagen) Schneepelz und Stachelkralle xD.

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ich würde sagen dass das Graustreif und Silberfluss sind, weil beide eher gräuliches Fell haben

Graustreif und Silberfluss oder Graustreif und Millie? Ich weiß, das Fell von der Kätzin stimmt eigentlich nicht, aber egaaal.