Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordinary world ist für mich eines der besten Stücke der Gruppe. Die haben einige starke Songs gemacht, die ich immer mal wieder gerne höre, (wie Rio, Save a prayer, Wild boys) und auch mal was Schwächeres wie Notorious.

Duran Duran waren in den 80er Jahren eine der angesagtesten Bands. "The wild boys" war sicherlich ihr bekanntester Hit - ein Song mit viel Power, einem guten Rhythmus und einem für die damalige Zeit sehr respektablen Video. Es gab dann noch diverse weitere Songs, die ähnlich konzipiert waren. Allerdings haben Duran Duran mit Songs wie "Come undone", "Save a prayer" und eben auch "Ordinary world" unter Beweis gestellt, dass sie es genauso verstehen, ruhigere, einfühlsame Songs zu produzieren.

Hi! Als jemand, dessen "Discozeit" in den 80ern und 90ern war, kennt man Duran Duran natürlich ... insbesondere vom Song Wild Boys.

Ansonsten geht es mir wie ChanFan ... mehr Songs könnte ich aus dem Stand ohne nachzusehen gar nicht benennen. Es hat für eine Best of im Plattenschrank gereicht, mehr brauche ich von der Band nicht.

Gruss

Nun ja...sie hatten ein paar Sachen, aber das wars dann auch. Ganz nett fand ich noch den Bond-Song, den die beigesteuert haben. Aber sonst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung