Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne dich

Ja .... OHNE DICH ... liebe ick ja imma noch. 🖤

In meiner Ausbildungszeit hatte meine Ausbilderin unter den Azubis zwei Tickets für die Münchener Freiheit verlost. Einfach so, um uns etwas Gutes zu tun. Das war eine richtig tolle Frau. Ich habe sie sehr gemocht. Sie hat uns das Leben etwas versüßt.

Meine Freundin und ich sagten dann, dass wir die doppelte Gewinnchance hätten, weil klar war, dass jede mit der anderen gehen würde, Und die glückliche Gewinnerin ... war icke. 😀 Obwohl ich ja damals schon auf handgemachte Musik stand, habe ich mich total gefreut. Erste Reihe, wie wir das überhaupt geschafft haben?

Das ist und bleibt DER Song der Band und nur in der Originalfassung in der Originalbesetzung....

Trullalla56
Fragesteller

Die waren mal in Cottbus und drei mal kannst du raten wer dabei war 😄

isilang  15.04.2024, 19:09
@Trullalla56

🔮 ... Ich bekomme gerade was rein ... Ein T (ganz deutlich) ... und dann folgt ... rullala ... 😀

Trullalla56
Fragesteller
@isilang

Jaaaaaaaa, genau die 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

isilang  15.04.2024, 19:52
@Trullalla56

Ich bin völlig bei dir. 😀

Ich sage Dankeschön für den Stern ⭐️

Ohne dich

Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, gefällt mir am besten.

Ach Gott, die Münchner Freiheit. Lang ist’s her. Bin Ende der 1970er geboren, da kennt man die natürlich. ☺️

Trullalla56
Fragesteller

Ich finde ohne den Original Sänger, ist das nicht mehr schön, Stefan Zauner

Ohne dich

Mehr Kenn ich halt auch nicht xD

LG

Ohne dich

Eindeutig das Lied! Das hab ich immer gerne bei "Singstar" gesungen, aber auch so öfters. Ich kann mich erinnern, dass wir dieses Lied mal betrunken bei nem Volksfest gesungen haben. Ich hab davon sogar noch Videos 😂