Wer kennt sich aus Spotify Künstler?

1 Antwort

Wenn du wirklich einen Spotify Artist Account hast sollte dir klar sein das du dich dafür mit deinem normalen Spotify Account anmelden musst. Bzw dein Account (normal, egal ob Premium oder Free) wird mit dem Account verknüpft, ohne ist es nicht möglich. Das funktioniert aber nicht so einfach. Einfach mal kurzerhand ein Spotify Artist Account erstellen ist nicht möglich. Du musst erstmal eigen Musik bereits veröffentlicht haben. Ohne diesen Schritt hast du auch kein Artist Account. Falls du so einen Account hast ohne etwas zu produzieren, hast du dies auf sehr skurrilen wegen gemacht. Also zu deiner Frage= Wenn du ein Artist bist dann melde dich mit dem verlinkten Konto an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Answ3rpl3as3
Fragesteller

Ja ich habe einen aktiven Artist Account. Wollte nur wissen ob das grundlegend geht oder nur getrennt möglich ist