Spotify?

Würde es vlt etwas bringen wenn ich Spotify einmal lösche und wieder installieren würde

Grinsekater1812  16.11.2023, 14:22

Tja, dann wird das schon seine Richtigkeit haben, wahrscheinlich hast du dein Limit pro Stunde erreicht.

Kaitlin2009
Fragesteller

Wie jz?

Grinsekater1812  16.11.2023, 14:24

Wahrscheinlich darfst du in der Free-Version nur eine bestimmte Anzahl von Songs hören....pro Stunde

Kaitlin2009
Fragesteller

Aber ich habe spotify jz etwa 1 Monat und das kam heute das erste mal vor

Grinsekater1812  16.11.2023, 14:25

Na ja...man weiß nie, wahrscheinlich eine Neuerung?! Musst mal beobachten, wie das weitergeht.

Grinsekater1812  16.11.2023, 14:28

Vielleicht ist es nur ein Versehen...wie gesagt, musst schauen. Spielst mal deine 6 Titel runter und dann wird dir ja wieder was angezeigt werden.

Kaitlin2009
Fragesteller

Also ich habe es bei den verschiedensten playlisten probiert war jedes mal so

Grinsekater1812  16.11.2023, 14:32

Ok. Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen.

Kaitlin2009
Fragesteller

Trd danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in der kostenlosen Spotify Version nur 7 Lieder am Tag Skippern. Wenn du auf einer Playlist bleibst, geht das unendlich, nur wenn du neue Lieder eingibst.

Bei Spotify Premium ist das nicht so.

Kaitlin2009
Fragesteller

Aber auch in einer playlist kann ich nur 7 Lieder hören

Kaitlin2009
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Ja meine eltern wollen das halt nd bezahlen sonst wäre es ja bestimmt anders

Wahrscheinlich wegen den skips,bei der free version kann man nur 6 mal pro Stunde skippen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

LG