Wer kennt knifflige Pferde-Fragen für ein Quiz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sieht man im Haus nicht gerne aber im Stall schon?

A) Äpfel
B) Spinnennetze
C) Schimmel                  ✔️

Wie viele Beine hat ein Pferd?

a) 4
b) 6
c) 12

c) ist richtig (vorne zwei Beine, hinten zwei Beine, rechts zwei Beine, links zwei Beine und an jeder Ecke eins) ;)

GuckLuck  04.12.2015, 20:33

Irgendwie dumm

Lele28Helli24  07.12.2015, 20:04

Das ist mir nicht entfallen, da es aber ein SPAß-Quiz ist, ist es wahrscheinlich irrelevant, ob die Fragen nun Sinn ergeben, oder eben nicht. Außerdem wollte ich nur helfen und Denkanstöße geben. Letztendlich entscheide ich damit ja nicht, dass die Frage auch im Quiz landet;) Wenn du deine Aussage also beim nächsten Mal ein wenig höflicher formulieren könntest, wäre ich dir sehr verbunden;)

Was ist der Unterschied zwischen Äpfeln und Pferdeäpfeln?

a) Es gibt keinen, beides sind Äpfel.

b) Einer hat mehr Geschmack

c) Den einen essen die Pferde, den andern nicht.