Wer kennt in Waldkirchen 94065 gute Reitställe?

1 Antwort

Stallfrei.de könnte hilfreich sein.

Ansonsten würde ich persönlich mich nicht unbedingt jetzt schon auf einen bestimmten Stall "versteifen". In zwei Jahren kann sehr viel passieren - wenn du Pech hast, findest du jetzt einen super Stall, den es aber möglicherweise in 2 Jahren entweder gar nicht mehr gibt oder der in zwei Jahren gar nicht mehr so toll ist....

Man sollte sich durchaus rechtzeitig vor der Anschaffung eines Pferdes Gedanken über die Unterbringungen machen und auch schon einen Stall im Auge oder in Aussicht haben - aber 2 Jahre Vorlauf finde ich schon fast wieder zu lang, aus den oben genannten Gründen.

Du hast ja auch noch nach deinem Umzug Zeit, dir in aller Ruhe einen Stall auszusuchen und dann erst ein Pferd anzuschaffen.