Wer kennt Helene Fischer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carwommen23.

Helene Fischer ist ein Superstar. Ich denke mal, die meisten Leute kennen sie.

Sie hat viele wunderschöne Lieder gesungen. Ich nenne dir mal einige davon:

Nur mit dir

Te Quiero

Ich bin bereit

Unser Tag

Herzbeben

Mit keinem anderen

Marathon

Fehlerfrei

Ich will immer wieder dieses Fieber spürn

Atemlos durch die Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt nur dieses Lied "Atemlos durch die Nacht" ein, was ich ständig nochmal und nochmal auflegen musste, auf einer Feier, wo ich Tontechniker war, weil die das immer wieder haben wollten.

Nach dem zweiten Mal stellte ich nur noch genervt die Effekte ein. :D

Meine Lieblingssongs von Helene Fischer sind:

- Bis du wieder scheinst

- Wir zwei

- Atemlos durch die Nacht

- Per il Resto Tutto Bene( Helene Fischer, Eros Ramazzotti

Woher ich das weiß:Hobby

Wer kennt sie nicht, oder wird gezwungen, sie zu kennen. Ja, ihre Stimme ist tatsächlich sehr kräftig, gut. Da Musik-Genre ist Geschmackssache. Dabei belassen wir es, denke ich.

Heyy,

mich kenne sie da ich sie früher oft gehört habe, aber jetzt nicht mehr so. Meine Favoriten ihrer Songs sind: Herzbeben, Achterbahn, fehlerfrei,Marathon und Alice im Wunderland