Wer kennt gute PC Lautsprecher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater verwendet nun schon seit 2014 diese Lautsprecher: https://www.amazon.de/gp/product/B001E5PJ5Q

Und ich muss sagen, sie klingen echt gut, damals waren sie nur gute 14€ günstiger.

Man könnte auch nach den T40 schauen, diese werden wohl kaum viel schlechter sein. Auch wenn diese ebenfalls schon ein sehr altes Modell sind.

Bei niedrigen Preisen sind mir jedenfalls Stereolautsprecher lieber als irgendwelche billigen mit einem schlechten Subwoofer, welcher einfach nicht gut klingt.

Amalia95  22.10.2021, 09:13

Danke übrigens für den Stern, falls du diesen Kommentar noch liest.

Hattest du diese Lautsprecher jetzt geholt oder wie kommts?

verreisterNutzer  25.10.2021, 10:21
@Amalia95

Hallo, schaue sie mir gerade wieder an, mein vorhandener nervt.
Ist etwas kompliziert, muss dann auch in die CH. Lieber Gruss,

Hallo,

Ich möchte dir gerne ein paar testergebnisse vermitteln, damit du dich besser entscheiden kannst

Welche Lautsprecher für Laptop sind gut?

Die besten PC-Lautsprecher laut Testern und Kunden:

  • Platz 1: Sehr gut (1,2) Creative Pebble V3.
  • Platz 2: Sehr gut (1,4) Edifier Luna Eclipse.
  • Platz 3: Sehr gut (1,4) Wavemaster Moody BT.
  • Platz 4: Sehr gut (1,4) Bose Companion 50.
  • Platz 5: Sehr gut (1,4) Wavemaster Two Neo.
  • Platz 6: Sehr gut (1,4) Ruark Audio MR1 MKII.

Die besten Laptop Lautsprecher im Preistest bei Idealo.de

  • Logitech S150.
  • Logitech Z120.
  • Hama Sonic Mobil (00173130)
  • Ultron Mini Cubes (66537)
  • Trust Porto Portable 2.0.
  • Lenovo ThinkPad Stack Bluetooth 4.0 Speaker.
  • Hama Sonic Mobil 185.
  • Vivanco IT-SP 2.0.

Creative pebble plus ist sogar ein 2.1 System und soll sehr gut sein(8W) Bild zum Beitrag

 - (PC, Lautsprecher)

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:32

Danke, und welcher quatscht nicht?

heizfeld  15.10.2021, 10:05
@verreisterNutzer

Ja, nun, das steht ja leider nicht dran aber wenn das einer macht ist das wahrscheinlich auch jeder von der Marke.

Ich habe auch ein Subwoofer System. Da hast du einen klasse bass und gute Höhen deswegen finde ich den pebble plus so gut.

Empfehle die hier:

https://www.amazon.de/dp/B008C1BSZ0/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_FGJBXV1FV29PAQ56K315

Die sind sehr gut benutze die selbst und es ist ein sehr guter klang

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:25

Cool etwas Gross, mal schauen. Und der Quasselt sicher nicht?

Amalia95  15.10.2021, 09:27
@verreisterNutzer

So besonders groß sind die doch nicht.
Der Subwoofer passt in meinen Subwoofer sicher 4x rein. :D

Immerhin hat mein Subwoofer einen Durchmesser des Lautsprechers von 25,4cm und auch noch eine gewisse Tiefe damit er geil klingt.

Mein Tip wäre das du versucht dir ein gebrauchtes Teufel Concept C200 oder gebrauchte Teufel B20 ergatterst. Insbesondere würde ich kein 2.1 System einer der üblichen Verdächtigen wie Creative oder Logitech empfehlen, die Subwoofer sind zu klein, aus zu dünnem Material und schlecht berechnet.