Wer kennt einen guten Fotoworkshop in Bonn und Umgebung?

3 Antworten

Vielleicht auch einen Klick wert: die Fotoakademie Niederrhein. Das Programm besteht aus individuellen Fotocoachings, Fotoworkshops und VHS-Seminaren sowie themenbezogenen Fotoreisen. Bei vielen Kursen gibt es im Anschluus, etwa eine Woche später, eien Online Nachbesprechung, was sehr sinnvoll ist. Bei den Kursen stehen Kameras udn Objektive (fast das gesamte Canon Sortiment) und jedem Menge praktischens Zubehör für die Teilnehmern zum Testen bereit. Neben Studioworkshops z.B: bei Profot in Kölnb wir auch an ungewöhnlichen Locations fotografiert. z.B. im LAndschaftspark Duisburg Nord, im Straßenbahnmuseum Thielenbruch, im Autoskulpturenpark Neandertal in einer Jugendstilvilla in Wuppertal, Rennbahn Krefeld etc.....

Hallo Juliane2712,

schau auch mal bei der Volkshochschule nach Fotografie-Kursen.

Ich habe jetzt vor kurzem einen tollen Kurs für Fortgeschrittene bei Stefano Paterna photography in Köln belegt. Herr Paterna war sehr freundlich und vor allem geduldig mit der Gruppe. Das Wissen wurde klar und in einfachen Häppchen vermittelt. Das Ergebnis ist, dass ich jetzt meine Kamera und viele Varianten der Bildgestaltung einfach besser im Griff habe. Deshalb gibts einen fetten Dauem hoch! Hier gehts für Interessierte zum Kurs: http://www.stefanopaterna.com/fotokurs-koeln-wochenendkurs-fuer-fortgeschrittene-reisefotografie-koln-fotoschule