Wer kennt eine gute App fürs MacBook die ein Haushaltsbuch beinhaltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der iWorksiute ist in Numbers unter der Bezeichnung "budget" eine Vorlage für einfache Haushaltsbuchführung vorhanden. Wenn du die in icloud speicherst, hast du in jedem Browser zugriff darauf und kannst es da auch mit jedem Rechner, Tablet-PC, Smartphone bearbeiten.

Haushaltsbuch MoneyControl Einnahmen und Ausgaben ist gratis und das gibt es für iPhone, iPad und iMac. Es gibt aber auch einige kostenpflichtige Apps, kommt also darauf an, wie "professionell und mit welchen Featchers es sein soll.

Girly230
Fragesteller

Vielen Dank, die versuche ich gerade. Finde sie aber bisschen unübersichtlich, relativ einfache features würden mir schon reichen. So: das und das ausgegeben, das und das hat man zur verfügung. kennst du dafür ne "einfachere"?