Wer kennt die ,,Challenge" mit Martin Wehrle?

2 Antworten

Ich kenne ihn von YT. Seine Videos zu Narzissmus offenbaren seine eigene Problematik.

Für die Heilung von uns allen als Gemeinschaft fehlt es ihm an Weisheit und Güte.

Halte dich doch an Dieter Lange, Tobias Beck, Stefanie Stahl, Maxim Mankevich, um nur eine Auswahl zu nennen, von deren kostenlosen Beiträgen du schon unglaublich viel lernen kannst.

Wenn es dann noch weitergehen soll, Sadhguru, Eckhart Tolle oder auch evtl. Kurt Tepperwein.

Viel Geld ausgeben kannst du auch bei Peter Beer oder Veit Lindau.

Und junge Leute mögen für den Einstieg auch Byon.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit fast 40 Jahren damit.

Er wurde mir ein paar mal bei Youtube vorgeschlagen und einige seiner Videos habe ich mir angesehen. Nicht fachlich fundiert, aber vom Gefühl her, scheint ihm Selbstdarstellung wichtiger zu sein als wirkliche Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten. Seine Challenge kenne ich nicht, würde sie auch nicht erwägen.