Wer kennt die App Budget und wer nutzt sie und wie nutzt ihr sie? Tragt ihr monatlich das selbe ein oder immer anders, wenn sich was ändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle die Finanzguru. Kannst du mit sämtlichen Konten verbinden. Gängige Banken und auch Sachen wie PayPal und Krypto. Monatliche Fixkosten werden werden angezeigt usw. Eigenes Budget und Bargeld kann man auch angeben.
Nutze ich selber schon eine ganze Weile. War anfangs skeptisch aber besser geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaMaria56
Fragesteller

Ich habe ein Konto und da hebe ich jeden Monat das Geld bar ab .

HaraldLJackson  09.10.2023, 13:33
@LisaMaria56

Das kannst du in der App auch angeben und kannst auch Budgets erstellen wofür du wieviel ausgeben möchtest.

HaraldLJackson  09.10.2023, 13:56
@LisaMaria56

Ja sehr. Sie ist sehr übersichtlich und dennoch professionell aufgebaut. Am besten selber überzeugen. ;)

Ne, kenne ich nicht. Ich nutze den Finanzplaner (App) von der Sparkasse.

LisaMaria56
Fragesteller

Da kann man ganz leicht sein Geld eingeben, was man ausgeben hat oder eingenommen hat