Kulturpass (200-Budget)?

2 Antworten

Vielleicht muss du verschiedene Positionen des Ausweises ausprobieren. Bei manchen wird es senkrecht haltend gescannt, bei mir war es zum beispiel waagerecht auf höhe der Kamera. Also verschiedenes probieren wie die Animationen es auch zeigen. Und richtig dran pressen, also ohne Abstand zwischen Ausweis und Handy.

Badersyr
Fragesteller

Ehrlich gesagt ich habe alles ausprobiert 😅

xmag1  23.12.2023, 19:25
@Badersyr

Okay, hätte ja sein können. Vielleicht mal auf einem anderen Handy ausprobieren?

Manchmal ist die Ausweis Online Funktion nicht aktiviert, kannst du im Bürgerbüro beantragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung