Wer kennt das Schwein von Gutefrage?

So sieht es aus

         ▄              ▄
        ▌▒█           ▄▀▒▌
        ▌▒▒▀▄       ▄▀▒▒▒▐
       ▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐
     ▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐
   ▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌
  ▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌
  ▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐
 ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌
 ▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌
 ▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐
▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌
▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐
 ▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌
 ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐
  ▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌
    ▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀
   ▐▀▒▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀
  ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀

Bisher war noch keine Lösung dabei bzw. noch keiner hat geschrieben, dass er es kennt.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich kenn es nicht 48%
Ich kenne es 32%
Schwein? Ich kenne nur Taube und Eichhörnchen 20%
sukka2007  29.01.2024, 17:27

Welches Schwein?

Xearox
Fragesteller

Ich warte noch, bis ich die Lösung veröffentliche. Ich pack es dann als Ergänzung rein. Falls es bis dahin noch niemand verraten hat.

10 Antworten

Schwein? Ich kenne nur Taube und Eichhörnchen

Da bin ich 🤣🤣🤣

Also von den Vorgefertigten Profilbildern is es schonmal nicht, vielleicht ist es ja der Ratgebär oder so den du meinst.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ich kenne es

Es kommt mir voll bekannt vor. Es ist echt krass süß. Wo hat es sich nur versteckt, wer hat da wieder was ausgdheckt?😁

Ich kenne es

Jo, findet man in der Konsole. Das ist das Doge Meme - also ein Shiba Inu.

Das ist mir nicht bekannt und ich mir ist hier nur ein Profil bekannt, welches ein Schwein im Profilbild hat.