Wer kann gut In Minecraft Bauen?

2 Antworten

Wenn du am PC spielst kannst du das versuchen.

Windowstaste+R und dann %appdata% eingeben. Anschließend auf den Ordner .minecraft dort wird dir ein Ordner angezeigt mit dem Namen "world" da kannst mal gucken ob da irgendwas drinne ist wenn ja ist das schonmal gut.

Woher ich das weiß:Hobby

schau mal in deinem saves ordner nach ob die da irgendwo sind. Dafür musst du windows Taste + r drücken, %appdata% in das Textfeld eingeben und dann auf .minecraft gehen. Dort müsste ein ordner namens "saves" sein. Dort sind deine Welten gespeichert. Vielleicht hat sich was verschoben durch das update

Dogidogock
Fragesteller

Also, das geht nicht weil ich auch dem Handy Spiele und da finde ich nirgends irgend einen Minecraft Order

WeissBrot965  24.11.2023, 20:06
@Dogidogock

Natürlich gibt es das auch auf dem Handy, musst nur auf deiner Sd Karte oder aufm Internen Speicher nachschauen

AhornJojo92  26.11.2023, 19:18

Darf man fragen wie du die Beta heruntergeladen hast