Minecraft PE Welten downloaden ✋🏼?

Wie kann man das auf dem Handy runterladen ? - (Minecraft, runterladen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir ifunbox herunter schließe dein gerät an den computer an ifun box wird das erkennen und du gehst mit ner rechtsklich auf den minecraft symbol dann klickst du mit linkes klick ganz oben dann gelings du zum com.mojang nicht vergessen die welt per email an den computer schicken dann von computer aus die welt entpacken oder direct in denn miecraft worlds ordner legen und wenn du an den iphone/ipad gehst in minecraft siehst du ganz unten oder wenn du keine welt hast siehst du sie als erste hoffe ich konnte dir helfen und wenn du das bereits schon weißt dan entschuldigung wenn du das noch nicht wusstest dann wenn es hilfreich war bitte ein sternchen ★

eli0607
Fragesteller

Muss ich ifunbox auf Laptop oda auf Iphone draufladen ?

Luce78987  21.02.2016, 20:09

auf nem laptop

Dafür gibt es bestimmte apps suche einfach mal in googleplay nach Minecraft tools

eli0607
Fragesteller

*sie 😂

ThePaulCrafter  28.12.2015, 13:19

Mit Apple wird das nicht möglich sein vielleicht kannst du von Host die Welt am Computer runterladen und per iTunes auf dein iPhone

UnbekannterTypi  30.12.2015, 19:25

UPS habe die Frage nicht richtig gelesen 😓

Es geht jetzt noch einfacher ohne PC. Hole dir die Welt als zip und benenne die xxx.zip in xxx.mcworld also in einer mcworld datei

Runterladen auf den Computer?

eli0607
Fragesteller

Also ich wills auf meinem Handy ? 😂