Wer Junge zum mädchen schminken?

5 Antworten

Hätte ich mich zu meiner Jugend (Ende der ´70er Jahre) auch nur ansatzweise geschminkt oder ähnliches, hätten mich damals meine Kumpels und Klassenkameraden totgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blabla228  05.06.2021, 05:44

Leider ist das heutzutage nicht mehr so.

BoredAsHell  05.06.2021, 06:04
@Blabla228

Entschuldigung?! 'Leider'? Es ist großartig, dass jeder machen kann was er will und dass die jüngeren Generationen anfangen es zu tolerieren!

Außerdwm kommt es darauf an wo du lebst, häufig würdest du noch dafür ausgelacht werden dich als Junge stark zu schminken.

Blabla228  05.06.2021, 12:05
@Miaschtler

Ich bin voll tolerant (ich dulde es). Ich finde es trotzdem abartig und peinlich. Und daran kann niemmand was ändern.

Blabla228  07.06.2021, 19:06
@BoredAsHell

Nein, das ist meine Meinung. Diskriminierung wäre es, wenn ich jmd beleidigen/mobben würde. Ich sagte bereits, dass ich es ( dulde) also toleriere.

Flauschepfote  05.06.2021, 05:56

Zum Glück Leben wir ja jetzt in anderen Zeiten ^^

Flauschepfote  05.06.2021, 06:02
@Fragenius2021

Ich meinte auch eher wegen der Akzeptanz. Wenn sich ein Junge schminken möchte, soll er das doch tun. Ob er das nur für einen Tag machen will oder sein ganzes Leben lang. Er tut ja keinem weh und wenn's ihn glücklich macht ist doch alles gut. Wir sollten aufhören andere dafür zu beurteilen wie sie fühlen. Wie es zu den Zeiten war kann ich nicht sagen, aber laut diesem Kommentar scheint die Akzeptanz für so Menschen sehr niedrig gewesen zu sein.

Und mal so ganz nebenbei erwähnt, ich finde ein gut geschminkter Mann sieht großartig aus. Ob es ein natürliches Makeup ist oder bunt und schrill ich finde beides gut ^^

Durch äußere Eingriffe wirst du nicht merken, wie es als Mädchen ist.

Du wirst durch Make up oder Kleidung aus der Damenabteilung nicht zum Mädchen noch wirst du erfahren wie es als Mädchen ist. Du wirst lediglich ein Junge mit Make up und Klamotten aus der Damenabteilung sein.

Kleidung und Make up haben kein Geschlecht.

Es ist nice wenn du mal ausprobieren willst dich zu schminken aber das hat nichts mit Mädchen oder Junge zu tun.

Witzige Idee kann aber leider nicht schminken 😅wenn du das wirklich machst wirst du schon sehen den wir mädchen haben es nämlich nicht leichter sondern schwerer. Den als Mann merkt man das nicht aber wir werden viel schneller Vorurteil und wenn wir was machen bleibt das im Umfeld länger stecken als bei Männern. Wir werden auch viel oberflächlicher betrachtet. No hate

LG J

Das wollte ich eigentlich auch mal machen. Hab aber Bart und bin von der Statur her sehr kräftig und maskulin gebaut. Ich würde sicher aussehen wie ein Mannsweib.

Alex15692
Fragesteller

Ich bin von statur her ehre dünn un nicht muskulös haha also würde es bei mir glaub wie ein Mädchen aussehen