Welche Mädchensachen kann ich als Junge tragen, ohne aufzufallen?

9 Antworten

Ja, du könntest dir Basics aus der Mädchenabteilung kaufen, das sie „neutrale“ Farben haben, erkennt man nicht sofort das sie aus der Mädchenabteillung sind. Mittlerweile gibt es ja auch viele Sachen die unisex sind, also für beide Geschlechter. Und bei der schminke hat Essence eine neue Reihe rausgebracht die sowohl für Jungs und Mädchen geeignet ist, also unisex schminke.;)

Frechdachs12
Fragesteller

Ok danke

Was sicher nicht auffällt, sind Kleidungsstücke, die man nich sofort sieht. Also Unterwäsche, Socken, Leggings und Strumpfhosen.

Ansonsten versuch möglichst neutrale Farben zu nehmen da man ein rosa Shirt mit Prinzessinnen drauf natürlich erkennt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basic Klamotten von H und M

Meine Sis und ich haben fast nahezu das selbe Shirt. Meins aus der Männerabteilung, ihrs aus der Damenabteilung.

was Schminke betrifft kannst du dir Puder drauf machen oder concealer. Mascara würde auch gehen aber könnte bei näherem hinsehen auffallen

Trag so viel davon das alle denken du bist ein gurl, nur warum darf es nicht auffallen? Seiso extrem das die leute angst haben dich deswegen negativ anzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung