Wer ist zufrieden mit Parship?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parship und viele vergleichbare Anbieter haben nie die Absicht dass sich Paare finden. Sollte dies geschehen, hätten sie 2 gut zahlende Personen weniger.
Somit sind dort Beziehungen eher absolute Ausnahme

Shoegazer
Fragesteller

Wo soll ich sonst eine kennenlernen wenn nicht beim Online Dating?`

newcomer  18.09.2022, 11:17
@Shoegazer

klar bei Online Portalen weil ich da auch meine Beziehungen kennen gelernt hatte aber nicht bei diesen die nur auf dein Geld aus sind

newcomer  25.09.2022, 16:04

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Lovoo ist das wahre kein Finder kein Parship oder so ein Mist sondern Lovoo ist am besten meiner Meinung nach es ist zwar auch nicht kostenlos GANZ aber es funktioniert auch kostenlos kostenlos kann Mann dort bestimmt viele Leute liken und es funktioniert😅 solltest halt mind 16 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne zwei die darüber ihre Partner gefunden haben, das eine Paar ist jetzt über 7 Jahre zusammen. Man kann auch auf anderen, günstigeren oder kostenlosen Dating Seiten Glück haben. Meine längste Beziehung habe ich über Lovoo gefunden.
Am einfachsten und besten finde ich es aber immer noch im "Real Life". Keine Ahnung was du für Hobbies hast oder wo du gerne ausgehst, aber wenn man rausgeht unter Menschen mit gleichen Interessen ist es leichter eine/n Gleichgesinnten zu finden, ein Gespräch oder auch mehr anzufangen.

Ich selber habe kein Paarship aber meine Eltern haben sich darüber kennengelernt, geheiratet, Kinder bekommen und sind sehr glücklich. Also wenn man glück hat kann man über paarship die Liebe seines Lebens finden aber natürlich ist das nicht garantiert