Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

MMA 50%
Ringer 50%

1 Antwort

MMA

Jemand der MMA macht hat weniger Lücken im MMA, dafür kann es natürlich sein, dass er im ringen übertrumpft wird. MMA ringen ist aber anders, als das normale und ein ringer mit MMA training wird vielleicht in anderen Bereichen nicht so gut abschneiden.

Khabib als Beispiel war ringer und Judoka, der sein grappling aufs MMA angepasst hat. Boxerisch war er jedoch unter dem Niveau von jemandem der ein jahr geboxt hat und ich habe ihn noch nie in einem Kampf treten sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben