Wer ist sozialer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

konservative 67%
alternative 33%

2 Antworten

Das hängt vom jeweiligen Menschen ab und nicht von der Einstellung, die jemand in Bezug auf eine Lebenweise oder seine Vorlieben hat.

slimshadyback
Fragesteller

klar hängt das immer vom Einzelindividuum ab, aber wenn man nach dieser Logik geht dürfte man überhaupt keine Statistiken über die Gesellschaft machen...

alternative

Als Frau seh ich da eher die Alternativen, denn konservativ heisst ja oft das ne Frau gefälligst vorm Herd gehört, Kinder kriegen darf und ansonsten den Haushalt machen darf ohne eigene Ansprüche zu haben. Und das möchte ich nicht 😂 ich geh lieber malochen und motzen und rölpse das passt also so gar nicht ins konservative Weltbild was dazu führt das ich unsoziale Aktionen zu befürchten hätte.