Wer ist schon mal in Flipflops Auto gefahren?

Dachte früher, wunder, was das wäre. Machen meine Freunde aber genauso. Wir findens einfach nur geil.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch schon mal gemacht ja.

Werxha
Fragesteller

Und? Wie wars? Ich hab meinen Spaß dabei.

Singuli  08.01.2024, 10:56
@Werxha

War jetzt nicht absichtlich, das ich das so gemacht habe. Hat sich einfach so ergeben.

Werxha
Fragesteller
@Singuli

Ich machs absichtlich, weil das Feeling so geil ist. Bin absoluter Flipflop -Fan.

Singuli  08.01.2024, 11:19
@Werxha

Ich trage die auch gerne, weil da nichts drückt und nichts eng ist und so ...

Werxha
Fragesteller
@Singuli

Geht mir auch so. Hab mich schon früh dran gewöhnt. Meine Freunde und ich fahren alle in Flipflops Auto. Finden wir nur geil.

Singuli  08.01.2024, 13:53
@Werxha

Ja ich machs auch gerne, weil ich andere Schuhe immer ziemlich schnell schieftrete und Flip Flops meistens ziemlich lange halten bei mir ...

Werxha
Fragesteller
@Singuli

Ich find nichts dabei. Das Feeling ist geil. Wir laufen eben alle gern auf Flipflops.

Mache ich auch oft, fahre auch barfuß Auto. Es ist halt schwierig, wenn man an einem Unfall beteiligt wird. Es könnte versucht werden dir zu unterstellen, das der Unfall mit "geeigneten" Schuhen vermieden hätte können. Tipp: turnschuhe im Beifahrerfußraum, wenn geht dann anziehen. So vermeidet man die Diskussionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld

Werxha
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich fahr und lauf eben gern in Flipflops. Ich find halt nichts dabei. Das Feeling ist unbeschreiblich.

Werxha
Fragesteller
@Werxha

Von meinen Freunden fahren die meisten auch in Flipflops. Wir mögen es halt so.

Ich fahre überwiegend in offenen Schuhen, sehr gerne mit Holzclogs und Flipflops (Havaianas) Ich finde das sehr angenehm und sicher.......

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sexualität, Füße)  - (Jungs, Sexualität, Füße)  - (Jungs, Sexualität, Füße)

Werxha
Fragesteller

Geile Fotos.

PedalClog90  13.01.2024, 19:00
@Werxha

Danke Dir ;-) War ja auch eine schöne Frage von Dir ;-)

Werxha
Fragesteller
@PedalClog90

Immer wieder gerne. Hab ja auch das gleiche Hobby.

PedalClog90  13.01.2024, 19:21
@Werxha

Spitze ;-) Ich fahre leidenschaftlich sooft es geht mit hinten offenen Schlappen, ist halt ein echter Tick von mir.......

Werxha
Fragesteller
@PedalClog90

Ist auch mein Tick. Finds nice, dass ich, wenn ich Bock drauf hab, meine Clogs oder Schlappen jederzeit abstreifen kann.

Werxha
Fragesteller
@PedalClog90

Die Dinger kommen easy vor den Beifahrersitz und ich fahr barfuß oder in Socken weiter.

PedalClog90  13.01.2024, 19:38
@Werxha

Bei längeren Touren wechsel ich gerne die Schlappen, mal in Clogs mal in FlipFlops, mal barfuß.... je nach Lust und Laune

Werxha
Fragesteller
@PedalClog90

Kenn ich auch. Wenn ich die Clogs ausgezogen hab verlass ich auch mal barfuß oder auf weißen Socken das Auto und geh z.B. einkaufen.

PedalClog90  13.01.2024, 19:51
@Werxha

ich laufe und fahre auch gerne mal barfuß, somit gehe ich auch genau wie Du auch gerne mal so einkaufen.... kann den Frühling / Sommer kaum erwarten.....

Werxha
Fragesteller
@PedalClog90

Fresh. Kanns auch noch kaum erwarten. Wennn wir die anderen User nicht weiter aufregen wollen, machen wir gern auf "PN" weiter. Freu mich drauf.