Wer ist schlussendlich der beste und schönste auf Erden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama. ❤ Die Allerbeste. Ja. Keine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  12.10.2021, 18:28

Ich bin sogar gerade bei der Allerbesten. Sie liest sogar zwischendurch mit. Sie ist 78 Jahre 'jung'.☺

Über deinen Stern freue ich mich. ☺

Geschmack ist unterschiedlich, deswegen wird es keinen schönsten geben und den talentiertesten auch nicht, weil jeder was anderes gut kann, es gibt Menschen die etwas besser sind und eben Menschen die nicht so "gut" sind.

Mein Crush ist für mich der beste und talentierteste: Konstantinos Argiros❤ er ist zwar nicht der Attraktivste Mann der Welt, aber er hat die Attraktivste Stimme🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy2121
Fragesteller

Da ist aber jemand richtig verliebt 🥰

Du weisst doch. Schönheit liegt im Auge des Betrachter. Was Du nicht magst, liebt ein Anderer vielleicht umso mehr.

Ich könnte Dir auf Deine Frage eine ganz bestimmte Person nennen und Du würdest im Gegenzug jemand Anderen nennen und doch hätten wir beide Recht.

Also frage Dich einfach, wer es für Dich ist. ;)

Schönheit ist rein subjektiv. Um zu bestimmen, wer der oder die Schönste ist, müsste a) jeder Mensch jeden Menschen kennen und b) jeder Mensch dieselbe Definition von Schönheit haben.

Ob jemand in etwas talentiert ist oder nicht lässt sich zwar nicht subjektiv bewerten, aber ich denke, dass es da einfach zu viele Abgrenzungen gibt. Beispielsweise sage ich "Ich habe noch nie jemanden so schön tanzen gesehen, das ist der beste Tänzer der Welt!", aber ein anderer Tänzer hat eine bessere Technik oder einen anderen Stil, den der andere nicht so gut kann. Man kann z.B. Hip Hop nicht mit Ballett vergleichen.

Und man kann nicht sagen, der ist der beste Fußballer oder der der beste Mathematiker. Alle Menschen machen ihre Aufgaben auf eine bestimmte Art und Weise. Der eine ist vielleicht ein guter Stürmer, ein anderer besser in der Verteidigung. Der eine kann so schnell wie ein Taschenrechner multiplizieren, aber schlecht mit Formen umgehen, dafür hat ein anderer ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen und ist schlecht in Brüchen ...