Wird jeden Tag küssen und kuscheln irgendwann langweilig?

2 Antworten

Also ich bin 4 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohnen zusammen und kuscheln und küssen jeden Tag. Ist immer noch nicht langweilig. Man hat halt irgendwann diese Schmetterlinge nicht mehr, aber dann geht die richtige Beziehung erst los. Dann kommt das tiefe Gefühl der Verbundenheit :)

Davklid00  20.03.2016, 19:59

Naaaaaaw :3 :D

Nein - aber wenn man sich etwas länger kennt - lässt es nach - es liegt aber an beiden Menschen, dass es dennoch schön bleibt und nicht aufhört.