Wer ist schlauer. Intelligenz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mensch 74%
Gorilla 26%
Gleich 0%

8 Antworten

Manche lassen mich schon den Glauben an die Menschheit verlieren.

Also es gibt bestimmt Gorillas die schlauer sind als manche Menschen. Die Betonung liegt auf manche Menschen.

Aber vor allem würden Gorillas nicht ihren Planeten zerstören.

Gorilla

der Gorilla, der lebt mit der Natur

er Schaft was er braucht, Handy, PC, Fernseher braucht er nicht um zu leben

wenn es morgen Regnet oder die Sonne scheint macht er kein Drama draus

er geht nicht auf den Mond…. weil er alles kaputt macht (aber trägt die Konsequenzen

Gorilla

Geht man vom durchschnittlichen Menschen aus, so sieht man, dass unsere Spezies immer dümmer wird.

Außerdem gibt es Krieg, Hungersnöte und der Fakt, dass wir die Welt, die wir zum Leben brauchen, aktiv zerstören.

WeisseFrau  29.05.2022, 21:56

Dafür können wir Raketen auf den Mond schießen und haben unsere durchschnittliche Lebenserwartung verdoppelt.

nosaj  29.05.2022, 21:56
@WeisseFrau

Wie ich bereits schrieb, ging ich vom durchschnittlichen Menschen aus.

Und länger zu leben ist nicht unbedingt was positives.

Mensch

So richtig bin ich da nicht von überzeugt. Aber was solls.

Mensch

Intelligenz ist aber nicht gleich Logik.