wer ist noch alles von Pyro-castle.pl abgezockt worden?!

9 Antworten

Also Freunde von mir bestellen da regelmäßig. Immer alles ohne iwelche Auffälligkeiten und immer zufrieden. Support ist auch immer voll nett, fast sogar 24/7. Das findet man auch eher selten. Qualität ist auch immer Top. Ich glaube eher, daß der Shop dem einen oder anderen hier einfach nicht in den Kram paßt. Aber das ist ja eine rein subjektive Ansicht.

MfG GollumRaver

Noch nie probleme dort gehabt. Vielleicht weil er nicht an Kinder liefert....vom Schreibstil scheint der Threateröffner circa 14-15 Jahre alt zu sein......

nein, komunikation war immer katastrophal. einmal die woche und zwar meist samstags meldet er sich als wenn nichts wäre. aber diesmal selbst das nicht. natürlich hatte ich nachgehackt, was nun los wäre. nichts. wer also die abzockpreise( rund 100% und mehr aufschlag zu anderen shops und belgien vuurwerk!!!!!!!!) aktzeptiert und einen auftrag gibt, ist oberdrein noch gearschter wenn garkeine ware kommt! ich wünsche dem betreiber pikel an den sack!!!!! ich kenne 10 andere seiten die zuverlässiger, organisierter, professioneller, sind mit besseren preisen!!!!!!!! ausserdem wohn ich an der grenze. auf jeden fall werde ich überall schreiben was vorgefallen ist, damit ihm einige kunden weglaufen oder garkeine werden!!!! wie nennt sich das neudeutsch shitstorm? ich werde viel energie in negativ werbung stecken, das hab ich mir nun vorgenommen!

Seyafischer  29.12.2017, 19:17

ja da bist du nicht der einzige. Ging mir genau so

slu07  13.10.2022, 15:55

Welche seiten kannst du mur emofehlen für polenböller pyros etc. bin auf der suche und seiss nicht wo bestellen.
danke im voraus

Also ich find den shop perfekt. Lieferung dauert zwar etwas lange, dafür super produktauswahl. (Was übrigens immer!! Ankommt). Egal ob der 2 oder 3 € teurer ist.

Kleine Auswahl  - (Betrug)

Aktuell auch 70 € in den Wind geschossen. 2 Jahre lang haben die nach Vorkasse geliefert. Dieses Jahr war alles irgendwie komisch. Jedenfalls ist bis heute nichts angekommen und deren Webseite ist beschlagnahmt.

Das war es dann wohl.

Torfstecher74  03.01.2018, 16:16

Ich bin auch leer ausgegangen

mafffffroo  04.01.2018, 22:48

Ich hatte da mal bestellt war alles save aber Leute wisst ihr was das heißt ? Wir bekommen Post da die Seite beschlagnahmt ist

BoellerJo  05.01.2018, 12:10
@mafffffroo

Die Seite ist in Polen beschlagnahmt worden um weiteren Betrug und den illegalen Verkauf zu unterbinden.Ich denke nicht das da was von den Behörden kommt.Die 2 Lieferungen kamen als Päckchen aus Deutschland verschickt.

Wie wollen Sie Dir beweisen was Du bekommen hast und wann ?

BoellerJo  02.02.2018, 00:24

Heute kam Post vom Staatsanwalt. 2000 € Strafbefehl. Ersatzweise 60 Tage Haft. Na Leute viel Spaß noch mit Vogelschreck. Ich habe nun ausgesagt was ich weiß. Die haben jede Menge Listen mit E Mails und Adressen. Bekomme wahrscheinlich Kronzeugenregelung und Verfahren wird eingestellt. Aber alle anderen die bestellt haben, die kriegen sie ganz gewaltig am Arsch. Ihr seid alle g******. You're busted Sucht euch schon mal einen guten Anwalt.

UglyJoe  03.02.2018, 21:29
@BoellerJo

Wir bezweifeln ganz stark, dass du einen Strafbefehl auf Grund von einer Bestellung bei Pyro-Castle bekommen hast.

Uns ist aus sicherer Quelle bekannt, dass die IT-Abteilung von PC im EU-Ausland sass und bereits vor Weihnachten die Anweisung bekam jegliche Kundendaten restlos zu vernichten. Bestellvorgänge wurden daher abgebrochen und Versanddaten ebenfalls vernichtet.

Pyro-Castle wurde zwar von den polnischen Behörden geschlossen, hat jedoch weiterhin für die Sicherheit seiner Kunden gesorgt.

Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, dass irgendjemand Post bekommen könnte.

Liebe Grüsse,

UglyJoe

BoellerJo  04.02.2018, 21:33
@UglyJoe

Ugly hast Recht,ich habe gelogen.

😁trotzdem um Kohle beschissen worden.

BoellerJo  04.02.2018, 21:41
@BoellerJo

Achso...die Adresse wo die DPD Päckchen mit verschickt haben und Ihre postlagernd Adresse....habe ich ja noch....

mafffffroo  09.03.2018, 21:13
@BoellerJo

Wurde auch noch nicht gepackt die Seite wird bald wieder frei gegeben keiner bekommt Post