Wer ist Maler und hat das wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Wert: Solche Bergmotiv Gemälde hängt sich heutzutage niemand mehr an die Wand.

Der Wert ist im sehr niedrigen Preissegment.

Das Signaturfoto ist auf den Kopf gestellt; Du kannst nach dem Künstler recherchieren; sieht aber nicht nach einem studierten Maler aus.

angeBerge2001
Fragesteller

werde spenden, hab halb Keller mit kramm

angeBerge2001
Fragesteller

hab auch schöne Bilder bekommen , schade kann hier keine Foto machen von H Baumgart Mehrere Die sind sehr schön

Sieht aus wie billiger Kunstdruck. Massenware. Wenn du wissen willst wer der Künstler war, dann suche mal eine Signatur.