Wer kennt den Maler Fundbild?

1 Antwort

Denke eher nicht.
Es gab und gibt noch heute viele unbekannte Künstler, gerade solche Ölschinken gab es haufenweise und viele Künstler die sowas malten, aber wertvoll ist sowas nicht.
Die Suchmaschine konnte bei der Signatur auch nicht helfen, daher gehe ich auch stark davon aus dass es sich um einen No-Name Künstler handelt. Aber für unbekannte Künstler bzw. dessen Werke bekommt man nicht sonderlich viel.
Aber nur weil der Künstler nicht allgemein bekannt ist, muss es jetzt nicht zwangsweise komplett No-Name sein und eventuell kann z.B. eine Kunstgalerie eine Auskunft geben, aber mach dir nicht all zu viele Hoffnung, da es wirklich viele solcher Bilder gab.

KerstinSabrina
Fragesteller

Vielen Dank. Können Sie die Unterschrift lesen?

DayBreaker231  09.02.2024, 01:50
@KerstinSabrina

Leider nicht, weswegen ich die Unterschrift als Bild durch die Suchmaschine gejagd hätte, leider kein passendes Ergebnis gefunden.